Neues Forum.

Neues Forum.

Beitragvon Icke Carter » Di 3. Apr 2012, 13:23

Hallo,
Wie Ihr seht ist alles alte weg und alles neu. Durch einen Fehler in der Datenbank hat's das alte Forum zerschossen. Ich habe hier nun die aktuelle Version installiert. Leider war es nicht möglich die Daten aus dem alten Forum zu importieren, deswegen bitte ich alle sich neu zu registrieren. Bei Wünschen, Fragen und Anregungen, einfach melden
Gruß
Icke
Icke Carter
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mär 2012, 12:51

Re: Neues Forum.

Beitragvon Uli » Sa 14. Apr 2012, 19:09

Großen Dank an Icke, Viktor, Charles und allen anderen Beteiligten, dass sie das UCR-Forum wieder zum Laufen gebracht haben. Auch wenn wir "Federn" (alte Beiträge, Mitgliederliste) lassen mussten, wir als UCR haben wieder unser Informationsforum.

Uli
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:55


Zurück zu Info´s vom UCR-eV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron