Todesfall

Todesfall

Beitragvon batteryf » So 5. Mai 2013, 15:08

Hallo Freunde und Reenactors
Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb heute morgen unser Captain Peter Pauly, Commander 2nd U S Artillery, Battery F. Er war Mitveranstalter des ersten Reenactments in Deutschland und betrieb das Hobby seit ende der 70er Jahre.
Wir werden ihn nie vergessen.
peter p.JPG
peter p.JPG (73 KiB) 18933-mal betrachtet
batteryf
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:55

Re: Todesfall

Beitragvon Viktor » So 12. Mai 2013, 21:19

Mein aufrichtiges Beileid.
Viktor
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Apr 2012, 14:09

Re: Todesfall

Beitragvon Mike » Sa 1. Jun 2013, 01:21

Es tut mir sehr leid, das zu lesen. Peter war ein Reenactor der allerersten Stunde und hat mir mit seiner rauen und ehrlichen Art oft beigestanden, um unser Hobby auf den Weg zu bringen. Ich hoffe aber, Regimentsfahne und Wimpel, die ich damals für die Zweite fertigte, werden noch lange wehen.
Mike Schenk
Mike
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 01:16


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron