Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon Uli » Do 3. Jan 2013, 20:11

Der UCR plant folgende Veranstaltung:

Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim (Schwerpunkte ACW & TGW)

Infos hierzu findet Ihr in: http://www.ucr-ev.de/Verzeichnis.htm und/oder hier im Forum / and/or here in the forum.

Für die Anmeldung benutzt bitte den folgenden Email-Formular-Text -> einfach mit 'cut & paste' in Eure Email an event-kuelsheim(at)ucr-ev.dekopieren und vorm Abschicken vervollständigen = Infos hinter dem Pfeil ( => ) eintragen / For the Registration please use the following email-form-text -> just cut & paste it into your email to event-kuelsheim(at)ucr-ev.deand complete before sending = put your infos behind the arrow ( => ):

BEGIN----------------

Betreff/Reference: "Teilnahme von [Name]"

Anzahl d. Teilnehmer (z.B. 5) / No. participants (e.g. 5) =>
Nationalität (z.B. US o CS o Preußen) / Nationality (e.g. US o CS o Prussia) =>
Einheit (z.B. 5th Texas o 2. Pommersches Inf. Regt.) / Unit (e.g. 5th Texas o 2nd Pommerian Inf. Regt.) =>
Kriegsjahr d Ausrüstung (z.B. 1862/65 o 1915/16) / Year of war equipment (e.g. 1862/65 o 1915/16) =>
Anzahl Soldaten (z.B. 2) / No. of Soldiers (e.g. 2) =>
Personen im Lager (z.B. 3) / Persons in Camp (e.g. 3) =>
Anzahl Geschütze/MGs (z.B. 1) /No. of pieces/MGs (e.g. 1) =>
Anzahl der Zelte (z.B. 1) / No. of tents (e.g. 1) =>
Anzahl der Pferde (z.B. 0) / No. of horses (e.g. 0) =>
Anzahl der Fahrzeuge(z.B. 1) / No. of vehicles (e.g. 1) =>
Zusatz-Bemerkungen / Additonal Comments: =>


END----------------

Falls Ihr Fragen, Anmerkungen oder Kommentare habt, bitte hier im Anschluß 'posten' / For further questions, remarks or comments, please use this thread.
Zuletzt geändert von Uli am Mo 13. Mai 2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:55

Re: Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon dekalb41 » So 24. Feb 2013, 11:23

Ich würde gerne in WK 1 Uniform mitmachen,haben sich dafür schon welche angemeldet,oder wäre ich bis jetzt dann der Einzige zwischen US/CS ?
dekalb41
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 12:02

Re: Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon Uli » So 24. Feb 2013, 19:46

Wir werden noch verschiedene WK1-Gruppen ansprechen, um sie auf Külsheim aufmerksam zu machen. Der Platz ist groß genug und bietet vielfältige Dartellungsmöglichkeiten.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:55

Re: Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon Uli » So 7. Jul 2013, 11:01

Hier ist ein Lagebericht zu den Külsheim-Anmeldungen bisher:

Status: 07.07.13
Anzahl d. Teilnehmer: 26 Erw + 5 Kinder + 1 Hund
Nationalität: 29 CS; 0 US; 2 Sutler
Gemeldete Einheiten: 2nd Florida Infantrie *** Copperheads (4.Texas / 2. Florida / 20. Louisiana) *** Confederate States Marine Corps, Co.A/CS Navy
Kriegsjahr d Ausrüstung: 1863
Anzahl Soldaten: 20 CS, 0 US
Personen im Lager: 31
Anzahl Geschütze: 0
Anzahl der Zelte: min 13
Anzahl der Pferde: 0
Anzahl der Fahrzeuge: min 5

Damit liegen bisher nur ACW-Anmeldungen vor.

Zu TGW hatte Jörg noch folgendes Email an Interessierte geschrieben:
... der UCR macht 26.- 28. Juli ein ACW-Reenactment auf dem Truppenübungsplatz Külsheim, Main-Tauber Kreis.
Wir bieten den WW1-Darstellern ... den Platz mit zu nutzen. Wir liefern den Platz, Sanitäranlagen und Versicherung. Böllergenehmigung liegt vor, keine Öffentlichkeit!
Szenario für WW1 liefern wir nicht - nur die Rahmenbedingungen. Ihr müsst schauen, was ihr daraus macht.
Ich bitte um Rückmeldung und ggf. Stärkemeldung. Gruß - Jörg

Bisher noch keine TGW-Rückmeldungen.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:55

Re: Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon Uli » Fr 19. Jul 2013, 19:41

Mir liegt eine PN-Anfrage von Ana Isabel Cruz Yábar (Editorial Deputy Director, Magnum Photos, Paris) vor, die ich leider nicht direkt beantworten kann (??? @Victor: Check doch mal die Forums-PN-Einstellungen bei mir. Danke.): ... Wir würden gerne wissen, ob der Veranstaltungsschwerpunkt 'The Great War' sein wird oder eher 'American Civil War' (wie bisher). ...

PN-Antwort: Hallo Ana, bisher habe ich nur 'American Civil War'-Anmeldungen. Ich rechne daher nicht mit einer großen 'The Great War'-Beteiligung. Ich hoffe, Du liest dies noch rechtzeitg und kannst Dich dann entscheiden.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:55

Re: Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon Uli » So 21. Jul 2013, 09:02

Ich gehe jetzt auf Reisen und kann daher nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Der Stand der Anmeldungen vom 07.07.2013 ist aktuell. Bitte wendet Euch für die Anmeldung auf der Veranstaltung an Knut und Dave, die es vor Ort organisieren. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und optimales Wetter.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:55

Re: Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon Ana » Fr 26. Jul 2013, 10:32

Danke sehr, Uli.
A/
Ana
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:18

Re: Multiperiod – Event 26. - 28. Juli 2013 in Külsheim

Beitragvon Uli » Fr 26. Jul 2013, 10:37

Eine aktuelle Anmeldung vom 22.07.2013 kann ich noch nach-posten (diese Zahlen zu den obigen hinzufügen):

Anzahl der Teilnehmer 3
Nationalität 3 CS
Einheit 1x 1st NC Cav Co.G 1x 7th GA Cav 1x5th GA Inf Co A
Kriegsjahr 1863
Anzahl Soldaten 3
Personen im Lager 4
Anzahl Geschütze 0
Anzahl der Zelte 3
Anzahl der Pferde 2
Anzahl der Fahrzeuge 3 (1x Anhänger)

Ich wünsche allen viel Spaß und wie gesagt, bitte wendet Euch für die Anmeldung auf der Veranstaltung an Knut und Dave, die es vor Ort organisieren.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:55


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron